Herzlich willkommen

Diese Seite soll nicht nur die schönen Seite unserer Stadt zeigen.
Ungereimtheiten, Wiedersprüchliches und Themen, die den Bürgern auf der Seele brennen sollen hier veröffentlicht werden.
Manchmal erfolgt das in ironischer, satirischer Form, mit spitzer Feder und scharfen Worten.
Solltest du keinen Sinn für Satire und Kritik haben, so verlasse die Seite schnell eh es zuspät ist.
Möchtest du aktiv an der Seite mitarbeiten, so kannst du Dich registrieren und z.B. eigene Beiträge einreichen oder die gesammten Funktionen der Website nutzen.
Von Bürgern eingereichte Beiträge werden, sofern sie nicht gegen geltendes Recht und Gesetzt oder die gute Sitten verstoßen nach einer kurzen Sichtung gnadenlos veröffentlicht.
Ich behalte es mir natürlich vor Beiträge ohne Kommentar zu löschen wenn sie dem nicht entsprechen.
Kommentare zu einzelnen Artikeln sind möglich. Sie geben aber nur die Meinung des Kommentators wieder und nicht die des Websitebetreiber.