Wie Waltershausen wirklich ist.

Eigentlich ist unsere kleine Stadt ja ganz OK. Problematisch wird es, wenn Mann/Frau mal etwas verliert. Ein Portmonee z.B..
Möge sich doch der ( Un)ehrliche Finder am Netto oder beim Stadtfest mit dem Geld eine Schöne Zeit machen. Zumindest die Dokumente wie Ausweis und EC Karte kann man doch dem Besitzer in Grauer Nächtlicher Stunde ganz anonym in den Briefkasten schmeißen. Ok, der richtig Ehrliche Finder würde sich eh Melden und den Finderlohn bekommen aber das sind wohl Träume aus längst vergessenen alten Zeiten.
Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Da mir das Persönlich jetzt schon das 2. mal in unserer Stadt passiert ist und es nie, never, irgend etwas positives darüber zu berichten gab, ist es mit den guten, hochgelobten und von sich selbst überzeugten Waltershäuser Bürgern doch nicht so weit.

Liebe Waltershäuser, bevor ihr andere verurteilt für ihr auftreten, für ihre Einstellung zum Leben und was es noch so " abwegiges " in Euren Gedankengängen der ewig grauen Mäuse gibt, denkt doch bitte mal über Eure Einstellung zum Leben nach.

" Urteile niemals über einen anderen, wenn Du selber nicht perfekt bist! "

In diesem Sinne noch ein schönes Stadtfest 2016.